Erstellt am 29. Dezember 2015, 04:43

von NÖN Redaktion

Moorheilbad: Prüfer überzeugt. Xundheitswelt-Betriebe erneut mit Gesundheits-Gütezeichen ausgezeichnet.

Freuen sich über die Auszeichnungen für die Xundheitswelt-Betriebe: Sonja Schuster, Christina Lohninger, Franz Rollenitz (von links), Johannes Puspök und Martina Fuchs (von rechts) sowie die Auditoren Barbara Steyrer-Fauth und Egon Fritz Michelitsch. Foto: Xundheitswelt  |  NOEN, Xundheitswelt

Für das Moorheilbad Harbach gab es abermals eine Auszeichnung mit dem „Austria Gütezeichen Gesundheitstourismus – Best Health Austria“.

Bereits 2004 wurde dem Moorheilbad das BHA-Gütezeichen in der Stufe Premium verliehen. Die zertifizierten Betriebe werden jährlich einem Audit durch eine unabhängige Kommission unterzogen.

Die hervorragende Arbeit im bereich „Schulung und Weiterbildung der Lehrlinge“, die im Rahmen des eigens entwickelten Ausbildungsprogramms angeboten wird, sowie die hohe Qualität der Therapien wurden im Moorheilbad Harbach als besondere Stärken hervorgehoben.

Begeistert zeigten sich die Prüfer auch von den baulichen Veränderungen, die den Standard des Hauses weiter heben und zu einer spürbaren Qualitätsverbesserung beitragen.

Auch das Lebens.Resort Ottenschlag wurde mit dem Gütezeichen ausgzeichnet.