Erstellt am 24. April 2016, 16:08

von Franz Dangl

„Riedl‘s Genusswelt“ begeistert die Gäste. Unter dem Motto „Kulinarisch wohlfühlen“ ging die Eröffnung von „Riedl‘s Genusswelt“ in Leopoldsdorf bei Reingers über die Bühne.

 |  NOEN, Franz Dangl

Schon die bewährte „WF-Stub`n“ sorgte in der Vergangenheit für regen Gästebesuch; mit dem gelungenen Umbau der ehemaligen Disco in einen gemütlichen Saal, der für Feiern aller Art geradezu prädestiniert erscheint, gelang der Familie Riedl ein weiteres „Gustostückerl“ zum Wohlfühlen im  Gastro-Bereich.

Dieses Gefühl konnten auch die zahlreichen Gäste schon bei der Eröffnung  in Anspruch nehmen, die sichtbar vom Ambiente und den gebotenen Leistungen voll begeistert waren. Neben einigen Gemeindevertretern mit Bürgermeister Andreas Kozar an der Spitze waren auch viele Geschäftspartner wie die „Bierexperten“ Karl Trojan, Hans Zeman und Benjamin Hofbauer, die „Tischlerfamilie“ Weinstabl, „Fensterchef“ Christian Böhm mit Gattin Traude sowie als weitere „Firmenbosse“ Gerhard Hanko,

Willi Straka oder Wolfgang Stark, um nur einige zu nennen. Das dargebotene Buffet spielte jedenfalls „alle Stückerl“ und ließ erahnen, welche kulinarischen Höhepunkte in Hinkunft auf die Gäste warten.