Erstellt am 20. Juni 2016, 13:31

von Franz Dangl

Schulkonzert in Heidenreichstein. Hervorragende künstlerische Leistungen und beste Unterhaltung mit zahlreichen musikalischen Leckerbissen bot das Abschlusskonzert der Gitarren,- Gesangs- und Schlagzeugklassen des Musikschulverbandes Heidenreichstein.

 |  NOEN, Franz Dangl

Unter der Leitung von Sigi und Sonja Schneider sowie Michi Sator präsentierten die jungen Talente im Volksheim der Burgstadt ihr Können und verwöhnten das zahlreich erschienene Publikum mit "Hits am laufenden Band" . Außergewöhnlich und zum Event passend, auch die „Pauseneinlage“, als die Besucher durch das „Percussion – Ensemble“ im perfekten Stil wieder „zusammengetrommelt“ wurden, damit die Veranstaltung fortgesetzt werden konnte.

Bleibt nur mehr als Fazit zu vermelden: Ein echt gelungener Nachmittag, der von talentierten Jugendlichen und ihren Lehrkräften bestens gestaltet wurde und Musik vom Feinsten brachte.