Schrems

Erstellt am 16. August 2016, 09:05

von Karl Tröstl

ELK-Familienfest in Schrems. Bereits zum 15. Mal lud die Fertighausfirma Elk in Schrems am 13. August alle Mitarbeiter und deren Familienmitglieder zum traditionellen Familienfest am Betriebsgelände ein.

Der Arbeiterbetriebsrat und Hauptorganisator dieses Festes, Christian Tollar, freute sich über viele Besucher und bedankte sich bei allen Beschäftigten, die in irgendeiner Form zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Außerdem bedankte er sich im Namen aller Teilnehmer bei der Geschäftsleitung, die auch in diesem Jahr wieder die Kosten übernommen hat.

Wie alle Jahre gab es wieder zahlreiche Attraktionen und Stände – es wurden 200 PS-Traktoren vorgestellt, für die musikalische Unterhaltung sorgten die 2 Strawanzer, und um 21 Uhr folgte eine tolle Feuershow. Neben der Hüpfburg für die Kinder gab es auch Schminken, Geschicklichkeitsfahren mit einem ferngesteuertem Buggy, Schießbude, Tretautofahren, Basteln und vieles mehr. Der Fischereiverein bereitete wieder köstlichen Fisch zu. Bratkartoffeln wurden ebenso wie Fleischroller angeboten.