Erstellt am 08. Februar 2016, 08:26

von Karl Tröstl

Über 200 Kinder bei Ball. Über 200 Kinder wurden am 7. Februar von ihren Eltern zum Kindermaskenball der Schremser Kinderfreunde in die Stadthalle begleitet.

 |  NOEN, Karl Tröstl
In der voll besetzten Halle freute sich die junge Obfrau Denise Kralitscheck neben dem Besuch zahlreicher Kinder und deren Eltern auch über zahlreiche Ehrengäste.

Für die Kids gab es neben DJ Happy Mandi und einem Zauberkünstler viele interessante und vor allem neue Spiele, für die Eltern gab es indes eine Erholungsecke für die Eltern in der Bar.



Beim Dosenschießen und auch bei anderen Spielen halfen die drei jungen Asylwerber Hamed, Saif und Ahmed mit voller Begeisterung mit. Die Veranstalter bilanzierten über die Veranstaltung äußerst zufrieden, die Kinder gingen mit schönen Erinnerungen nach Hause.