Erstellt am 18. Juni 2016, 16:27

von Karl Tröstl

Vibration Night in Kottinghörmanns. Ein voller Erfolg war die Krone-Hit „Vibration Night“, die am 17. Juni zum Auftakt des Feuerwehrfestes in Kottinghörmanns (Gemeinde Schrems) stattfand. Bis Sonntag noch volles Programm!

 |  NOEN, Karl Tröstl

Ö3-DJ Chris Antonio begeisterte nicht nur die jungen Besucher, sondern auch ältere Semester. Trotz kräftiger Disco-Vibration war der Hunger bei den Gästen vorhanden und man konnte sich mit herzhaften Imbissen laben. Sehr beliebt war auch die Spitzerbar – hier hatte das Personal alle Hände voll zu tun. Gerockt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Weiter geht es am Samstag mit einem gemütlichen Fleischknödelabend und zünftiger Unterhaltungsmusik der >Jungen Mölltaler<. Traditionell gibt es am Sonntag auch eine Feldmesse mit der Singgruppe „Effata“. Nach dem Frühschoppen und Mittagesse wird wie alljährlich als Festausklang die Bausteinverlosung sein.