Erstellt am 11. März 2016, 04:39

von NÖN Redaktion

MostBirnHaus öffnet wieder seine Pforten. Am heutigen Freitag startet das MostBirnHaus wieder in die neue Saison. Es ist schon bestens gebucht

MostBirnHaus-Geschäftsführerin Michaela Schmutz, Bürgermeister Johannes Pressl und Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Michaela Hinterholzer (v.l.) freuen sich auf die neue Saison. Foto: zVg  |  NOEN, zVg
Am Freitag (11. März) öffnet das MostBirnHaus in Stift Ardagger wieder seine Pforten. Mit vielen neuen Spezialitäten aus dem Mostviertel startet das Mostzentrum an der Moststraße in seine zehnte Saison auf rund 200 Quadratmetern Verkaufsfläche.

„Das MostBirnHaus ist ab 11. März übrigens auch für Gruppen mit der Most-Erlebnisausstellung voll im Betrieb und schon jetzt bestens gebucht“, erzählt Geschäftsführerin Michaela Schmutz.

Mehr zum MostBirnHaus, zu Öffnungszeiten, Angeboten und Preisen: www.mostbirnhaus.at oder ( 07479/6400.