Erstellt am 10. Januar 2016, 15:43

von Reinhard Gölzner

Pfarrball in Vestenthal. Am Samstag fand im Gasthaus Braml der alljährliche Pfarrball in Vestenthal statt. Bereits bei der Eröffnung war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.

 |  NOEN, Gölzner Reinhard
Heuer eröffneten die Tänzer des Pfarrgemeinderates den Ball mit einem englischen Walzer. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Bettina Hofbauer und Band.
 
Die Eröffnungsworte wurden von Pfarrgemeinderatsobmann Harald Schweinschwaller durchgeführt, der die Gäste auf einen unterhaltsamen Ballabend einstimmte. Auch Pfarrer Dr. Norbert Kokott begrüßte die Ballgäste und wünschte gute Unterhaltung und eine schöne Ballnacht.

 



Bei der großen Tombola gab es wieder viele begehrte Preise zu gewinnen und beim Schätzspiel musste erraten werden wie groß die Innenfläche der Pfarrkirche Vestenthal ist.
 
Ein Highlight war die Mitternachtseinlage, vorgeführt wurde ein beeindruckender Showtanz von Andrea Kaiba und Peter Großholzner, beide sind Turniertänzer in Standard. Die Tänzer erhielten großen Beifall für die hervorragende Tanzvorführung.