Erstellt am 15. November 2015, 13:50

von Sabine Hummer

Spielefest für Groß und Klein. Ein voller Erfolg war das Spielefest, das am Samstagnachmittag im Schloss St. Peter über die Bühne ging und vom Familienreferat der Gemeinde St. Peter mit Leiterin und Ortsvorsteherin Lisa Kaindl in Kooperation mit dem Elternkindzentrum sowie dem Schachclub und dem Seitenstettner Spieleverleih „Würfel&Co“ veranstaltet wurde.

 |  NOEN, Sabine Hummer

Im Foyer sowie im Obergeschoß des Schlosses waren verschiedenste Spiele – vom Brettspiel, Kartenspiel, Denkspiel bis zum Bewegungs- und Konstruktionsspiel – aufgebaut und luden zum Ausprobieren ein. Zweimal füllte der Kasperl des Elternkindzentrums den Kinosaal bis zum letzten Platz. Und auch das Glücksengerl in Person der kleinen Anna Sophia Hochbichler durfte mitspielen: Bei der Tombola wurden insgesamt 16 Spiele, zur Verfügung gestellt vom Familienreferat, verlost.