Erstellt am 13. August 2016, 04:29
Landwirtschaft im Scheinwerferlicht. Außenszenen für die Erber-Group- Job-Clips wurden im Traisental aufgenommen.

Sich für einen Tag lang fühlen wie in Hollywood - das konnte man kürzlich in Inzersdorf-Getzersdorf.
Die Gemeinde im Traisental wurde nämlich zur Filmkulisse. Der Grund dafür: Die zweite Staffel der Erber-Group-Job-Clips ist gerade im Entstehen. Während die dafür benötigten Interviewszenen - wie auch schon für die erste Staffel - am Erber-Campus gedreht wurden, hat man für die Außendrehs auf Orte in der nahen Umgebung zurückgegriffen.
Im Scheinwerferlicht stand dabei etwa auch der Hof der Familie Ernd in Inzersdorf. Mario Ernd gab sein Film-Debüt und spielte sich selbst - den Biomin- Kunden im Beratungsgespräch mit der Biomin-Fachberaterin Zanetta Chodorowska.
„Bin ich froh, dass ich Landwirt bin!“
Dass das Schauspielen keineswegs ein Zuckerschlecken ist, wurde den Mitwirkenden dabei schon bald gewusst. Jede Szene musste mehrmals gedreht werden, ehe nach fünf Stunden endlich alles im Kasten war.
Schmunzelnd resümierte der Aushilfsschauspieler Ernd: „Bin ich froh, dass ich Landwirt bin und mir nicht als Schauspieler meinen Lebensunterhalt verdienen muss!“
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.