Erstellt am 01. Februar 2016, 11:08

von Birgit Kindler

Kids hatten Spaß am Maskenball. Die VP zum traditionellen Kindermaskenball ins Gasthaus Kern nach Langmannersdorf.

 |  NOEN, privat
Jasmin Dürauer und Adriana Hofbauer sorgten für gute Unterhaltung und spannende Spiele, unterstützt wurden sie dabei von Irina Mayer, die für die musikalische Begleitung des Kinderballs verantwortlich war.

x  |  NOEN, privat
"Es freut mich, dass 75 Kinder gekommen sind und sich prächtig unterhalten. Ganz besonders freut es mich, dass auch die sechs Flüchtlingskinder, die kürzlich in Murstetten angekommen sind, wieder dabei sind", so Bürgermeister Reinhard Breitner.

Zum Abschluss der Veranstaltung, nach der Verlosung, erhielt jedes Kind zusätzlich ein kleines Geschenk und einen Gasballon. Der Hauptpreis, ein Paar Ski, ging an Franz Peter Nussbaumer.

x  |  NOEN, privat