Traismauer

Erstellt am 01. Dezember 2017, 03:46

von Günther Schwab

Stimmungsvoller Adventmarkt in der Kellergasse. In der Kellergasse luden die Heurigenschenker zu Kunsthandwerk ein.

Beim Adventmarkt in der Kellergasse: Elfriede Buchhart, Heinz Redl, die „Kellergassen“- Obfrau Monika Linder, Karin Pauska, Sybille Pennerstorfer und Adolf Buchhart (von links).  |  NOEN, Schab

Bei der Jahreszeit entsprechenden Witterungsbedingungen fand der Adventmarkt in der Ahrenberger Kellergasse statt. Mehrere Keller hatten dazu mit verschiedensten Schwerpunkten – unter anderem Kunsthandwerk, Advent-stände, Weihnachtsbäckereien, weihnachtlicher Flohmarkt – in die idyllische Kellergasse geladen. Kutschenfahrten, ein Streichelzoo, Kinderschmieden als auch eine Laternenwanderung zum Korkenzieher rundeten die Veranstaltung ab.

Für das leibliche Wohl waren die Ahrenberger Heurigenschenker der Kellergasse verantwortlich.