Erstellt am 28. Dezember 2015, 12:08

Abschiedsparty für das alte Jahr. Am Wochenende lud die Stadtgeminende Hollabrunn zum Clubbing. Wie die letzten Jahre war es auch heuer ein großer Erfolg.

 |  NOEN, Mara Pfaffeneder
„Es war, wie zu erwarten, wieder einmal toll. Das perfekte Event, um mit seinen Freunden den Ferienbeginn und das Jahresende zu feiern“, resümiert Niki Texler einen gelungenen Abend, nachdem die Stadtgemeinde Hollabrunn am vergangenen Wochenende zum schon zur Tradition gewordenen [Pre] New Year Clubbing geladen hatte.

Für alles gesorgt

Wie in den vergangenen Jahren war der Ansturm groß und das Event gelungen aufgebaut. Vor dem Stadtsaal konnten Punsch und Shots im Trojka Airstream erworben werden und drinnen gab es mehrere Bars, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Außerdem gab es  die beliebte Greenbox von Eventbase, wo die Partygäste lustige Fotos von sich machen lassen konnten.

Für einen vollen Dancefloor sorgten in gewohnter Manier DJ TomPole alias Thomas Stangl und die Wanted DJ’s Chriss Crime und DJ Feer auch bekannt als Christoph Böhm und Dominic Freudensprung.