Erstellt am 06. Juli 2016, 14:07
Pkw-Kollision an Kreuzung. Am Mittwoch ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in der Kreuzung der Anton Ehrenfried-Straße mit der Aumühlgasse in Hollabrunn.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn wurden zum Freimachen des Verkehrsweges alarmiert. Eines der beiden Autos wurde in einer Parkbucht gesichert abgestellt, der zweite fahruntüchtige PKW musste an einen Abstellplatz gebracht werden.
Beide Lenker wurden bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen des Roten Kreuz Hollabrunn in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz stand auch eine Streife der Polizeiinspektion Hollabrunn.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.