Erstellt am 15. Mai 2017, 16:30

von Jenny Hochmayer

Der HTL-Ball wurde gerockt!.

Der Maturantenball der HTL Hollabrunn gilt als der Höhepunkt der Hollabrunner Schulball-Saison und lockte bereits zum 37. Mal zahlreiche Besucher in den glanzvoll dekorierten Stadtsaal. Die Leitung des diesjährigen Ballkomitees, Karin Walka und Christoph Hinterberger freuten sich über ein ausverkauftes Haus.

Mit einer schwungvollen Eröffnung des Jungdamen- und Herrenkomitees der Tanzschule Mühlsiegl wurde das diesjährige Schulevent feierlich eröffnet. Im Anschluss sorgte die Band Dolce Vita mit einem musikalischen Programm aus Cha-Cha-Cha, Walzer, Boogie und vielem mehr für eine volle Tanzfläche.

Abgefeiert wurde auch in der Sporthalle, in der die DJs Steve Lima, Waaasted und Fatho mit fetzigen Beats kräftig einheizten.

Direktor Wolfgang Bodei konnte in dieser gelungenen Ballnacht unter anderem Landtagsabgeordneten Richard Hogl, Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer, sowie die Stadträte Kornelius Schneider und Elisabeth Schüttengruber-Holly begrüßen.