Erstellt am 28. Dezember 2014, 20:10

von Mara Pfaffeneder

Hunderte feierten vor. Das alte Jahr wurde mit begeisterten DJs und Feuerwerk verabschiedet.

 |  NOEN, Mara Pfaffeneder
„Ein Ansturm von Menschenmassen, fabelhafte Stimmung, begeisterte Gäste und sogar ein Feuerwerk“, lautet Niki Texlers begeistertes Resümee eines gelungenen Events, nachdem die Stadtgemeinde mit den Wanted DJ’s zum [Pre] New Year Clubbing geladen hatte. Auch Dominic Freudensprung war hin und weg: „So viele Leute hätten wir nicht erwartet.“

Das Aufgebot konnte sich aber auch wirklich sehen lassen. Mit einem Glühweinstand, toller Deko und einem atemberaubenden Feuerwerk um Mitternacht wurden alle Register gezogen. Selbst Bürgermeister Erwin Bernreiter mischte sich unters Partyvolk, das sich zuerst von den DJs Monotron aka Gerald Kührer und TomPole alias Thomas Stangl aufheizen ließ, bevor die Wanted DJ’s mit einem „Best of“ der Hits der letzten zehn Jahre für Euphorie und ein wenig Nostalgie sorgten.