Erstellt am 14. Juni 2017, 11:44
Nach Andy kommt Nina. Top-Gastspiele: Andy Lee Lang begeisterte und Nina Proll freut sich schon auf Hollabrunn.

„Eine solche Stimmung hat Hollabrunn noch selten erlebt“, geriet auch Veranstalter Markus Hager ins Schwärmen, nachdem Andy Lee Lang mit seiner Elvis Presley Story den Stadtsaal gerockt hatte. NÖN-Leserin Judith Wenzel hatte zwei Karten dafür beim NÖN-Gewinnspiel gewonnen und war mit ihrem Mann bei der Show: „Es war traumhaft! Ein Gitarrist, Michael Höglinger, ist der Gitarrenlehrer von meinem Sohn in Bruck an der Leitha!“
Besonders der erste Teil „mit all den Ohrwürmern“ hatte es den Wenzels angetan, die auch die Akustik im Stadtsaal lobten. Bis 22.45 Uhr dauerte dieser Arbeitstag für Andy Lee Lang, ehe erst nach zwei Zugaben Schluss war.

Die nächsten Hits hat Markus Hager indes schon im Talon: Am 21. September gibt’s Italo-Pop mit „Insieme“ im Stadtsaal. Am 6. Oktober gastiert Nina Proll mit den „Vorstadtliedern“ in Hollabrunn. Nach mehreren erfolgreichen Liederabenden erfüllt sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Konzertprogramm einen lang gehegten Wunsch. Denn Musik, Tanz und das Leben in der Großstadt faszinierten sie schon, als sie noch in Österreichs nördlichstem Dorf, in Haugschlag, zur Schule ging.
„Ich liebte Musik und wollte unbedingt zum Musical und das ging nur in der Stadt“, erzählt Nina von ihrer Jugend und ihrem Umzug nach Wien.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.