Erstellt am 16. November 2015, 07:32

Verwaltungsinspektor feierte 40er. Zu oft stehen die Verwalter im Hintergrund und bekommen meistens nur wenig Beachtung, trotz der vielen Stunden die Sie aufbringen müssen.

 |  NOEN, BFKDO Hollabrunn
Am Freitag drehte sich dann bei der Geburtstagsfeier doch alles um unseren "Modulverwalter".
Franz Pröstler lud zu seinem vierzigsten Geburtstag viele Feuerwehrmitglieder und Funktionäre aus dem Bezirk in das Heurigenlokal Toifl in Jetzelsdorf ein.

Im Zuge einer kurzen Ansprache bedankte sich das anwesende Bezirksfeuerwehrkommando für die tolle Arbeit die Franz nun schon seit dem Jahr 2001 im Bezirksfeuerwehrkommando verrichtet.

Martin Schmid, Feuerwehrkommandant von Jetztelsdorf, bedankte sich ebenfalls bei Franz für die vielen Tätigkeiten, die er auch in der eigenen Feuerwehr verrichtet.

Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger konnte den Jubilar noch mit der Verdienstmedaille in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes überraschen: "Seit fast 15 Jahren läuft jede Anmeldung zu einer Ausbildung im Bezirk über den Schreibtisch von Franz. Wir wissen genau, dass es viel Arbeit und das es oft auch sehr mühsame Arbeit ist."

 von BFKDO Hollabrunn