Erstellt am 09. März 2016, 05:39
„Wo ein Wille, da ein Weg“. Stadt-SPÖ hat bereits konkretes Objekt im Auge. Barrierefreies Haus wäre verfügbar.

„Das Objekt wäre sofort provisionsfrei beziehbar und könnte 20 bis 25 Kinder für die Nachmittagsbetreuung beherbergen“, schlägt SPÖ-Klubobmann Alex Eckhardt die Räumlichkeiten in der Pfarrgasse 7 als Lösung vor.
Das Gebäude ist barrierefrei, 200 m2 Nutzfläche würden zur Verfügung stehen. Auch Stadträtin Elke Stifter zeigt sich angetan und will in der Gemeinde vorschlagen, dass man dieses Objekt in die Überlegungen miteinbezieht. „Die zentrumsnahe Lage und die geringe Entfernung zu den beiden Volksschulen sind ideal. Man wird sicherlich gewisse Adaptierungen vornehmen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.