Erstellt am 08. Juni 2016, 09:15

von LPD NÖ

16-Jähriger nach Disco-Nacht im Gesicht geschnitten. Auf Nacht in Disco und kurzen verbalen Streit folgte Attacke: 16-Jähriger aus dem Bezirk Horn erlitt Schnittverletzung, die Polizei sucht nun nach den Tätern!

 |  NOEN, LPD NÖ
Der 16-Jährig hatte am Abend des 5. Mai eine Diskothek in Horn besucht. Gegen 1.30 Uhr dürfte es zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und einer Gruppe von Personen gekommen sein.

Dabei knallte einer der Unbekannten dem Teenager ein Trinkglas ins Gesicht; das Glas zerbrach, wodurch sich der Jugendliche Schnittverletzungen zuzog! Der 16-jährige Bursche wurde von einem Angestellten erstversorgt und in das Landesklinikum Horn gebracht.

Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Dieser ist zwischen 25 und 30 Jahren alt, ca. 1,80 m groß, hat kurze schwarze Haare und ist korpulent. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Gars am Kamp, unter Telefonnummer 059133- 3435, erbeten.