Erstellt am 07. April 2016, 09:59

von Herbert Gschweidl

600 Gäste beim Horner Familienfest. Fast 600 Besucher drängten zum Familienfest der Volkspartei Horn in die Sporthalle, wo vor allem die Kinder jede Menge Spaß hatten.

 |  NOEN, Herbert Gschweidl
Fast 600 Besucher drängten zum Familienfest der Volkspartei Horn in die Sporthalle, wo vor allem die Kinder jede Menge Spaß hatten. Die einen, weil sie gegen Bürgermeister Jürgen Maier beim Spiel „Vier gewinnt“ gewannen, die anderen, weil sie die vielen tollen Spielstationen nützten, die Organisatorin Gemeinderätin Claudia Reichert und ihr Team vorbereitet hatten.

Geboten wurden unter anderem Kistenklettern, Mini-Go Karts, Riesenrutsche, Lego, Matador, Schminken, Kettenfädeln und vieles mehr. Unglaubliche Begeisterung zauberte „Magic Valentino“ mit seinen Tricks und als Bauchredner mit seinem Vogel „Dodo“ herbei.