Horn

Erstellt am 20. Mai 2017, 05:48

von NÖN Redaktion

Freude über vier junge FF-Mitglieder. Jungflorianis wurden bei Messe in die Freiwillige Feuerwehr Mödring aufgenommen.

Bei der Floriani-Feier in Mödring: Julian Führer, Kommandant-Stellvertreter Hannes Pucher, Phillip Ponzauner, Lukas Donner, Kommandant Johann Waschl und Jana Führer (von links).  |  FF Mödring

Die Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Mödring ging in der Pfarrkirche Mödring über die Bühne.

Höhepunkt der von Pater Albert Groiß zelebrierten Messe war die Angelobung von vier neuen Mitgliedern. Julian Führer, Phillip Ponzauner, Lukas Donner und Jana Führer wurden in den Kreis der Feuerwehr aufgenommen. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der Stadtmusikkapelle Horn, Kommandant Johann Waschl hielt eine Ansprache zum Thema „125 Jahre FF Mödring“.

Danach wurde ein festlicher Umzug durch die Ortschaft ins Dorfgemeinschaftshaus durchgeführt. Dort wurden die zahlreich erschienenen Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill und aus der Backstube verwöhnt.