Erstellt am 08. Februar 2016, 08:25

Buntes Faschingstreiben im Vereinshaus. Der traditionelle Kinderfasching, veranstaltet von der SPÖ Stadtpartei Horn, ging im Vereinshaus der Bezirkshauptstadt über die Bühne und war auch heuer wieder ein Highlight in der Faschingszeit.

 |  NOEN, Eduard Reininger
Auch diesmal war das bunte Faschingstreiben für die Kinder ein besonderes Erlebnis. Unzählige kleine und große Faschingsnarren tummelten sich auf der Tanzfläche.

Zorro, Spiderman, Elfen, Prinzessinnen und Co. brachten bunten Trubel und gute Laune mit. Organisator Jürgen Rochla mit seinem Team und „Joker & Pianoman“ Martin Zekar und Martin Ruthner erwarteten die Kinder mit einem bunten Programm, das aus viel Musik, Tänzen, Geschicklichkeitsspielen und Basteln bestand. Den krönenden Abschluss bildete eine Tombola, bei der jedes Los ein Gewinn war.