Burgschleinitz-Kühnring , Ebreichsdorf

Erstellt am 30. Juli 2016, 20:29

von APA/Red

60-Jährige starb bei Frontalzusammenstoß. Bei einem Frontalzusammenstoß im Gemeindegebiet von Burgschleinitz-Kühnring (Bezirk Horn) ist am Samstagnachmittag eine 60 Jahre alte Frau aus Weigelsdorf (Bezirk Baden) ums Leben gekommen.

FF Harmannsdorf, Steininger

Am Samstag, den 30.07.2016 wurden die FF-Matzelsdorf, FF-Eggenburg und FF-Harmannsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B4 zwischen Amelsdorf und Harmannsdorf alarmiert.

Eine 60-jährige PKW-Lenkerin geriet aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw der mit einer 4-köpfigen Familie besetzt war.

Für die 60-jährige Lenkerin kam jedoch jede Hilfe zu spät, trotz der Bemühungen der Sanitäter und des Notarztes verstarb sie noch an der Unfallstelle.

Die 35-jährige PKW-Lenkerin des anderen KFZ, sowie ihre Mitfahrer, ein 40-jähriger Mann und ein 4-jähriges Mädchen wurden schwer sowie ein 8-jähriger Junge wurde unbestimmten Grades verletzt.
Die Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Horn gebracht.

Die Einsatzstelle war während des Einsatzes bis ca. 15:30 Uhr komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Polizei eingerichtet.