Erstellt am 04. Juli 2016, 10:21

von Eduard Reininger

Familienfest im Freibad. Viel Action bei heißen Temperaturen wurde beim Horner Badfest geboten. Strahlender Sonnenschein lockte mehrere hundert Besucher in das Horner Freibad, dem größten dieser Art im Bezirk, wo allen Badenixen und Sonnenanbetern Spiel, Spaß und Action geboten wurde.

Für kleine und große „Wasserratten“ gab es eine Reihe von Wettbewerben und das übliche Badevergnügen im kühlenden Nass, sodass keine Langeweile aufkommen konnte, Spielestationen sorgten mit tollem Entertainment für Unterhaltung. Rutsche, Sprung- und Kletterturm mit Storchennest wurden zahlreich bevölkert.

„Mein Dank gilt dem gesamten Team und der Jungen Volkspartei Horn, die es tatsächlich an nichts fehlen haben lassen“, zog Bürgermeister Jürgen Maier Bilanz und meinte: „Das gesellige Miteinander zeigte einmal mehr: Wir sind eine Familie!“