Erstellt am 11. Februar 2016, 12:08

von Eduard Reininger

Liedermacher und Clown begeisterten die kleinen Faschingsnarren. Auch heuer veranstaltete die SPÖ-Ortspartei Brunn wieder den traditionellen Kindermaskenball im Gasthaus Gamerith.

 |  NOEN, Eduard Reininger

Für Speis und Trank war bestens gesorgt und alle Kleinen amüsierten sich an diesem bunten Nachmittag voll Spiel & Spaß! Hexen, Prinzessinnen, Piraten, Clowns und viele andere toll maskierte Kinder tummelten sich beim Einmarsch und folgten „Rattenfänger“ Bernhard Fibich  in den großen Festsaal, wo es für kleine und große Gäste ein buntes Programm mit allerlei Kurzweil gab.

Nicht nur der Kinderliedermacher, sondern auch Clown „Pit Pedro“ begeisterte die kleinen Faschingsnarren mit seinen Zaubertricks. Die Kinder, wie immer von Leopold Barth und seinem Team mit Krapfen bestens versorgt, waren mit Feuereifer beim Zaubern dabei, sangen kräftig mit und wollten gar nicht nach Hause gehen.