Erstellt am 27. November 2015, 11:53

von NÖN Redaktion

Neue Rotkreuz-Leitung in Horn. Severin Fiala, der bisherige Leiter der Ortsstelle Horn, ist für die nächsten fünf Jahre Stellevertreter von Mario Lengenfelder.

Im neu gewählten Ortsausschuss der Rotkreuz-Ortsstelle Horn sind Günter Porsch, Thomas Holzer, Christa Mahrhofer, Stefan Lang, Severin Fiala, Mario Lengenfelder und Gerald Kiener (von links) vertreten.RKNÖ/S. Führer  |  NOEN

Vor wenigen Tagen wurde eine neue Ortsstellenleitung der Rotkreuz-Ortsstelle Horn für die nächsten fünf Jahre gewählt: Mario Lengenfelder übernimmt die Funktion des Ortsstellenleiters, sein Stellvertreter ist der bisherige Ortsstellenleiter Severin Fiala.

Als Schriftführer fungiert nun Gerald Kiener, sein Stellvertreter Stefan Lang wurde im Amt bestätigt. Kassier ist auch weiterhin Thomas Holzer, neu ist sein Stellvertreter Sebastian Schnaubelt. Darüber hinaus sind Christa Mahrhofer, Elfriede Schatz und Günter Porsch zur Unterstützung in den Ortsstellenausschuss gewählt worden.

„Es freut mich überaus zu sehen, dass sich Leute neben ihrer Arbeit entschließen, in so einem ehrenhaften Verein wichtige Funktionen auszuüben“, so Mario Lengenfelder. „Ich wünsche uns schöne, aber auch intensive fünf Jahre.“