Erstellt am 23. Dezember 2015, 19:15

von Rupert Kornell

Talente-Heerschau beim Adventzauber. Kein Plätzchen mehr frei war in der Mehrzweckhalle Irnfritz, wohin die Neue Mittelschule zur Adventfeier geladen hatte.

 |  NOEN, Rupert Kornell

Die vielen Besucher hatten ihr Kommen nicht zu bereuen, denn die Schüler aller vier Jahrgänge hatten Erstaunliches zu bieten und glänzten einmal mehr als Gesangs- und Instrumentalsolisten, im großen Schülerchor oder auf der Bühne bei zwei nachdenklich stimmenden Theaterstücken rund um das Weihnachtsfest.

Direktorin Irene Herzog Genner durfte an der Spitze der zahlreichen Ehrengäste Pfarrer Johannes Mikes, Pflichtschulinspektor Franz Weinberger und Bürgermeister Hermann Gruber, die wie die vielen Gäste den Leistungen der Schüler und Lehrer große Anerkennung zollten.