Erstellt am 12. Mai 2016, 18:20

von NÖN Redaktion

Unfall auf der LB 32 bei Allentsteig-Winkl. Bei einem Verkehrsunfall bei der Kreuzung Allentsteig-Winkl wurden zwei Personen verletzt.

 |  NOEN, Feuerwehr Horn

Am Mittwoch, den 11. Mai 2016, ereignete sich gegen 17:30 Uhr im Kreuzungsbereich LB32 Allentsteig-Winkl ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Die Feuerwehr Winkl forderte die Feuerwehr Horn telefonisch zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung mit dem Wechselladefahrzeug an.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Horn war die Unfallstelle bereits abgesichert und ausgeflossenes Öl gebunden.

Die beiden Unfallwracks wurden mittels Wechselladefahrzeug zu einem Abstellplatz transportiert. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus Horn eingeliefert.

Der Einsatz für beide Feuerwehren dauerte fast zwei Stunden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten kam es im Unfallbereich zu leichten Verkehrsbehinderungen.