Erstellt am 13. Mai 2016, 10:35

Ibrahimovic kündigte Abschied von PSG an. Zlatan Ibrahimovic wird den französischen Fußball-Meister Paris Saint Germain definitiv verlassen, wie er am Freitag per Twitter mitteilte.

 |  NOEN, APA (AFP)

"Mein letztes Match morgen im Parc des Princes", schrieb der 34-jährige Stürmerstar und führte in seiner bekannt "unbescheidenen" Art weiter aus: "Ich bin als König gekommen, ich gehe als Legende." PSG empfängt am Samstag den Tabellenzwölften Nantes.

Ibrahimovic war vor der Saison 2012/2013 von der AC Milan nach Paris gewechselt. In den vier Jahren wurde er mit dem von katarischen Scheichs gesponserten Club aus der Hauptstadt stets Meister. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus. Wo er in Zukunft tätig sein wird, steht noch nicht fest. Ibrahimovic wurde zuletzt mit Clubs der englischen Premier League in Verbindung gebracht.