Erstellt am 08. September 2015, 13:43

Schweden mit Ibrahimovic in Startformation gegen ÖFB-Team. Schwedens zuletzt von Bauchmuskelproblemen geplagter Topstar Zlatan Ibrahimovic steht beim Fußball-EM-Qualifikationsspiel am (heutigen) Dienstag in Solna gegen Österreich in der Startformation.

 |  NOEN, APA

Dies gab der schwedische Verband einige Stunden vor Spielbeginn bekannt. Zudem wurde Dienstagmittag auch schon die komplette Aufstellung samt Spielsystem veröffentlicht. Demnach gibt es im Vergleich zum 0:1 in Russland am Samstag drei Änderungen in der Grundformation. Außerdem agiert die Mannschaft von Erik Hamren gegen Österreich in einem 4-4-2 und nicht wie in Moskau in einem 4-2-3-1-System.

Schweden-Aufstellung gegen Österreich: Isaksson - Larsson, Antonsson, Granqvist, M. Olsson - Zengin, Källström, Ekdal, Forsberg - Berg, Ibrahimovic