Erstellt am 14. Mai 2016, 06:49

Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß. Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Seidendorf im Bezirk Völkermarkt sind am Freitagabend sechs Personen verletzt worden.

 |  NOEN, APA (Archiv/Pfarrhofer)

Ein 23-jähriger Mann krachte in einer Rechtskurve in den Pkw einer 51-jährigen Frau, teilte die Landespolizeidirektion Kärnten mit. Beide Lenker sowie insgesamt vier weitere Insassen der Fahrzeuge seien verletzt und in Spitäler gebracht worden.

An den Fahrzeugen sei Totalschaden entstanden. Im Auto des 23-Jährigen saßen drei Männer im Alter von 24, 25 und 25 Jahren, im Auto der 51-Jährigen deren 18-jährige Tochter. Sie alle wurden bei dem Unfall gegen 18.00 Uhr unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt sowie das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.