Erstellt am 21. Januar 2016, 03:21
Streit wegen Computerspiels: Ein Toter. Ein Streit zwischen zwei Männern in einer Wohnung im Grazer Bezirk Jakomini hat in der Nacht auf Donnerstag ein Todesopfer gefordert.

Auslöser der Auseinandersetzung dürften Unstimmigkeiten während eines Computerspiels gewesen sein, wie die Landespolizeidirektion Steiermark berichtete.Im Zuge des Streits zückte der 19-jährige Täter ein Messer und stach auf das 20-jährige Opfer ein. Dieser erlitt dadurch tödliche Verletzungen. Der Täter ist in Haft und wird derzeit einvernommen.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.