Erstellt am 14. Mai 2016, 08:14

von Claudia Wagner

Für Schauspieler und Musik-Fans. "Hollarä Duliöh" - Willi Dussmann sucht Statisten für neues Musikvideo. Dreh: am 23. Mai im Waldhof.

 |  NOEN, zVg

on den Bergen singt Willi Dussmann in seinem Lied „Hollarä Duliöh“. Für das Musikvideo reist der Künstler aus St. Andrä-Wördern aber nicht etwa in die Alpen. Stattdessen dreht der ehemalige Lead-Sänger der A-cappella-Gruppe Mainstreet am 23. Mai in Maria Gugging.

Und dafür hat sich der Musiker einen besonderen Ort ausgesucht: den Waldhof. Wieso die Wahl auf das Gasthaus gefallen ist, erklärt Brigitta Dussmann: „Beim Waldhof ist es so, als ob man in den Bergen wäre.“ Beim Dreh hofft der Sänger auf Unterstützung: Denn er braucht noch Statisten für das Musikvideo.

Kontakt

Weibliche und männliche Statistenjedes Alters können sich bis 18. Mai bewerben unter management@willidussmann.at oder 0676/3743167. Besondere Kleidung ist nicht erforderlich.