Erstellt am 19. November 2015, 05:13

Stadtring für Knapp. Für seine 27-jährige Tätigkeit als Ortsvorsteher erhieltGünter Knapp in der Festsitzung des Gemeinderats den Stadtring.

Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager übergab bei der Festsitzung Ehrungen und Auszeichnungen - der Stadtring ging an den ehemaligen Ortsvorsteher Günter Knapp für 27 Jahre im Amt.  |  NOEN, Stadtgemeinde Klosterneuburg/ Zibuschka

Die Apotheke, das Ärztezentrum, der Neubau der Volksschule, das neue Feuerwehrhaus, der neue Kindergarten und die Supermärkte – seine eigenen Erfolge lobte der ehemalige Ortsvorsteher immer wieder gerne. Er betonte aber genauso oft, dass er nur in Zusammenarbeit mit vielen Helfern diese Lorbeeren ernten konnte.

Federführend war aber dennoch immer Günter Knapp. Und dafür wurde er nun auch von der Stadtgemeinde geehrt. Bei der Festsitzung des Gemeinderats überreichte Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager dem Kierlinger den Stadtring für seine 27-jährige Amtszeit als Ortsvorsteher.