Erstellt am 10. Februar 2016, 12:01

von NÖN Redaktion

15. TRA-RA in Stockerau. Am Faschingsdienstag fand auch heuer wieder der legendäre Stockerauer Umzug statt. Das Wetter war top - das zeigte auch die große Menge der Besucher, die vor Ort waren. NÖN.at hat alle Bilder vom Umzug!

 |  NOEN, Christian Sturm
Rund zwanzig verschiedene Wagen (zum Beispiel von Geluk, T-Mobile oder auch Strick und Flick) fuhren durch die Stadt. Nicht nur das junge Publikum und die Kinder hatten ihren Spaß, sondern auch die älteren. Aus einigen Wagen dröhnte Stimmungsmusik, zu der das Publikum sang und tanzte.

Die Kleinsten freuten sich natürlich, wenn von den Wagen Bonbons geworfen wurden. Am Rathausplatz konnte das Publikum mit gutem Sound, leckeren Schmankerl und etwas zu trinken den Abend ausklingen lassen.