Erstellt am 12. Januar 2016, 15:26

von Josef Christelli

45-jährige Pkw-Lenkerin starb bei Zusammenstoß mit Lkw. Eine 45-Jährige aus dem Bezirk Korneuburg ist bei einer Frontalkollision mit einem Lkw Dienstagfrüh tödlich verunglückt.

 |  NOEN, Josef Christelli
Der 39-jährige Lenker Manuel A. aus Hauskirchen sah den PKW auf sich zuschlittern,  bremste und versuchte auszuweichen, hatte keine Chance, der Ford-Geländewagen prallte an die Frontseite des LKW.

Die Lenkerin, eine aus Uganda stammende Mutter von vier Kindern, die in Maisbirbaum bei Ernstbrunn lebt,  wurde eingeklemmt und verstarb noch auf der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt und wurde vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut.

Die Feuerwehren Eggersdorf, Ladendorf und Niederleis waren im Einsatz. Sperrten die LB40 und richteten Umleitungen ein. 

x  |  NOEN, Josef Christelli

x  |  NOEN, Josef Christelli