Erstellt am 11. Mai 2016, 03:04

von NÖN Redaktion

Juke Box Club ging in die zweite Runde. Am Freitag fand im Pfarrzentrum in Stockerau zum zweiten Mal die Jukebox Party statt. Auch dieses mal wurde die Party von DJ El Ripo alias Patrick Jesenko organisiert.

Mit Spaß dabei waren Christoph Schrenk, Nadine Habacht, Nicole Zeiller, Nina, Kevin Beyer, Christine Beyer, Thomas Schrenk-Jahn und Alexander Beyer.  |  NOEN, Christian Sturm

Gespielt wurden Hits der 70er, 80er und 90er. Wie auch bei der ersten Jukebox Party waren als Liveact Peter Sax alias Peter Schwingenschlögl und Katrin Schwingenschlögl mit dabei. Die beiden, die auch als Sunny Hills bekannt sind, brachten das randvolle Pfarrzentrum zum Beben.

Auch diesmal ist einiges an Spendegeld zusammen gekommen. Rund 1.500 Euro kommen der Renovierung des Pfarrzentrums zugute.