Erstellt am 12. Oktober 2015, 11:26

von Veronika Löwenstein

Schafft Bernhard den Schritt ins internationale Modelbusiness?. Diese Frage stellen sich alle, die den Korneuburger jeden Dienstagabend bei Austria´s next Topmodel (ANTM) auf PULS 4 begleiten.

 |  NOEN, Bernhard Eder
Gute Chancen hat der fesche 19-Jährige jedenfalls, darf er doch bei Giorgio Armani persönlich vorlaufen. Und so viel sei verraten: Einer der Burschen hat den großen Karrieresprung geschafft. Er wurde aufgrund seiner bisherigen  ANTM-Bilder vom Luxuslabel Armani ausgewählt und darf zu dem Casting des Luxuslabels nach Mailand.

x  |  NOEN, www.ronnieboehm.com
Wird Bernhard genommen, dann wäre das wohl sein großer Durchbruch.  „Bei dem Casting waren nur mehr die Schönsten der Schönen, einfach ein dichtes Gedränge an Models, die den Job haben wollen und für Armani laufen wollen“, so der Korneuburger nach seiner Rückkehr aus Mailand. Auch ein Höhen-Shooting hat der Geheimfavorit kommenden Dienstag vor sich…