Erstellt am 18. November 2015, 07:39

St. Pöltnerin Nicole ist raus. Ihre Leistung bei "Austria's next Topmodel" hat diesmal nicht gereicht: Nicole Fried aus St. Pölten hat die Show verlassen.

Nicole Fried (16), Austria's Next Topmodel-Kandidatin aus St. Pölten.  |  NOEN, Joerg Klickermann
Die 16-jährige vermutete schon letzte Woche, es könnte knapp werden (die NÖN berichtete) - nun ist sie wirklich raus.

Dafür wurde ein bereits ausgeschiedener Niederösterreicher in die Show zurück geholt: der Korneuburger Bernhard, der über seine Rückkehr jubelt: „Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich wieder dabei bin und bin froh, wieder Kontakt zu den Kandidaten zu haben. Ich freu mich jetzt auf die ganzen Ereignisse, die noch passieren werden.“

Juror Michael Urban betont: „Wir haben uns dazu entschieden Bernhard zurückzuholen, weil er bei den Fotoshootings den größten Sprung gemacht hat, nach seinem Versagen in Marrakesch.“ 

Wie es Nicole geht und ob der Rauswurf für sie überraschend war in der nächsten Printausgabe der NÖN.