Erstellt am 16. August 2016, 11:25
Tote Frau in Au: Tragisches Ende von Vermisstensuche?. In den Donauauen im Bereich Korneuburg wurde gestern Montag eine tote Frau gefunden. Laut ersten inoffiziellen Informationen handelt es sich um die vermisste Diana Mair.
Bei der Landespolizeidirektion NÖ wollte man nicht bestätigen, dass es sich um die Vermisste handelt. „Die Ermittlungen laufen“, heißt es seitens der LPD. Man arbeite an der Ermittlung der Identität der Frau.
Die 58-jährige, ehemalige Drogerie-Inhaberin gilt seit 25. Juli als vermisst, NÖN.at hatte berichtet (siehe unten). Der Donauradweg wurde für die Bergung des Leichnams gesperrt.
Friedrich Köhl von der Staatsanwaltschaft Korneuburg bestätigte am Mittwoch, dass auch ein Fahrrad und eine Faustfeuerwaffe gefunden wurden. Durch eine Obduktion soll nun die Ursache des Todes der vorerst unbekannten Frau geklärt werden.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.