Erstellt am 11. Oktober 2015, 13:17

Frauenpower bei "Kabarett & Comedy" in Krems. Schauspielerin und Kabarettistin Gabriela Benesch gastiert am 17. Oktober mit ihrem Erfolgsstück "Cavewoman" als einzige weibliche Kabarettistin beim renommierten „Kabarett & Comedy“ Festival im Kremser Kloster Und.

Gabriela Benesch  |  NOEN, Lukas Beck
Bereits mehr als 25.000 Zuseher konnte Benesch mit ihrem Comedy-Solo "Cavewoman" begeistern. Auf ihrer österreichweiten Tournee, die am 17. Oktober beim Kabarett & Comedy-Festival in Krems startet, schlüpft Benesch in die Rolle der Cavewoman und gibt frech charmant "überlebenswichtige Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners".

„Ich freue mich sehr, heuer als Frau zu zeigen, dass Kabarett nicht nur von Männern dominiert werden muss“, zeigt sich Benesch angriffslustig – und natürlich mit einem Augenzwinkern.

Cavewoman bietet Einblicke in die kleinen und großen Missverständnisse im Beziehungsalltag und eröffnet neue Perspektiven auf das viel diskutierte Verhältnis zwischen Mann und Frau.

Infos und Tickets: http://www.kabarettundcomedy.com/