Erstellt am 25. November 2016, 09:31

von NÖN Redaktion

Die perfekten Gastgeber!. Dank und Anerkennung für das HLF-Starnacht-Team von der ip-media marketing GmbH, dem Veranstalter dieses einzigartigen Top-Medien-Events.

Das strahlende HLF-Starnacht-Team der 5BHLT mit Ernst Sommer, Fachkoordinator für Tourismus, nach der Überreichung der Urkunden.
v.l.n.r.: Linda Böhmwalder, Corinna Hoffmann, Barbara Wess, Tanja Redl, Lisa Judmann, Lydia Helmreich, Lisa Wöger, Viktoria Schlager, Magdalena Kari

 
 |  HLF Krems

„Durch den professionellen und dienstleistungsorientierten Einsatz der Schülerinnen und Schüler der Tourismusschulen HLF Krems wurde die Starnacht aus der Wachau eine erfolgreiche Produktion.“ Diese lobenden Worte finden sich auf den Urkunden, die sämtliche Mitglieder des HLF-Starnacht-Teams vor Kurzem von Christian Diechler, Prokurist/Gesellschafter von ip-media, erhalten haben. Gleichzeitig hob er die hervorragende Ausbildung und die engagierte Einsatzbereitschaft des gesamten Teams hervor.

Insgesamt waren 10 SchülerInnen und 7 AbsolventInnen der HLF-Krems bei der heurigen „Starnacht aus der Wachau“ am 2. und 3. September 2016 als Gastgeber in der VIP-Lounge tätig.