Erstellt am 08. Juli 2016, 06:25

von Thomas Werth

„World of Coffee“: Preis für Kremser. „La Cultura del Caffé“ erhielt in Dublin Innovationspreis für Milch-System.

Das Milchportioniersystem des Kremser Betriebs „La Cultura del Caffé“ wurde in Dublin ausgezeichnet. David Veal (SCAE, Zweiter von rechts) konnte Mario Kranister, Anna-Lena Gassner und Benjamin Graf die Urkunde überreichen. privat  |  privat

Das Kremser Unternehmen „La Cultura del Caffé“ wurde bei der „World of Coffee“ in Dublin (Irland) für ihr Milchportioniersystem „Barista MilkMate“ mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

 |  NOEN

Beim „MilkMate“ handelt es sich um ein direkt in die Bar eingebautes System, das immer die gewünschte Menge Milch abgibt. Die Milch befindet sich in einem wiederverwendbaren Behälter direkt in der Kühlung. „Der Wettbewerb hat wieder einmal gezeigt, dass der Kaffee- und Essenssektor in der Zeit der Innovationen angekommen ist“, erklärt David Veal, Executive Director der Speciality Coffee Association of Europe (SCAE).

Entsprechend groß ist die Freude in Krems. „Wir sind sehr stolz auf diese Erfindung und freuen uns über diese großartige Honorierung“, freut sich Mario Kranister, La-Cultura-del-Caffé- Verkaufsleiter.