Erstellt am 23. Mai 2016, 08:26

von APA/Red

Einbrüche in Pkw und Gartenhäuser. In Krems sind in der Nacht auf Sonntag mehrere Einbrüche in Pkw und Gartenhäuser verübt worden.

 |  NOEN, Bilderbox.com
Unbekannte hatten Scheiben eingeschlagen und dazu jeweils Steine verwendet, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Die Tatorte befanden sich im Bereich der Ufergasse, der Lederergasse und der Kremsleiten.

Laut Polizei wurden bei sechs Pkw die Seitenscheiben zertrümmert. Aus vier Fahrzeugen wurden eine geringe Menge Bargeld, Brillen, ein Laptop sowie ein i-Pad gestohlen. Vermutlich die selben Täter suchten zudem zwei Gartenhäuser heim. Fensterscheiben wurden ebenfalls mit Steinen eingeschlagen. Gestohlen wurde in diesen Fällen nichts. Hinweise auf die Einbrecher werden an die Polizeiinspektion Krems (Tel.: 0591333-440100) erbeten.