Erstellt am 25. Januar 2016, 15:51

Mitgliederversammlung der FF Hadersdorf am Kamp. Auch in der FF Hadersdorf stand die Mitgliederversammlung ganz im Zeichen der Wahl des Kommandos sowie der Ernennung der Funktionsträger.

v.l.n.r.: OBI Christoph Firlinger, Bürgermeisterin Liselotte Golda, HBI Ewald Weißmann, OV Daniel Weißmann  |  NOEN, Marko Zehethofer

Am Samstag, den 23. Jänner 2016 fand diese Versammlung im Pfarr- und Kultursaal Hadersdorf statt.

Unter beisein von Frau Bürgermeister Liselotte Golda, Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. ABI Reinhard Mathes und Unterabschnittskommandant HBI Andreas Taller wurden zunächst die üblichen Punkte der Mitgliederversammlung abgehandelt (Eröffnung, Totengedenken, Bericht des Kommandanten, der Sachbearbeiter, des Verwalters, Entlastung des Kassiers, etc.) - ehe der Vorsitz an Frau Bürgermeister Liselotte Golda übergeben wurde, um die nun durchzuführende Wahl zu leiten.
Aus dieser ging das folgende Kommando hervor:

  • HBI Ewald Weißmann wurde in seiner bisherigen Rolle als Kommandant bestätigt und wiedergewählt.

  • der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes OBI Christoph Firlinger wurde in die Position des Kommandanten- Stellvertreter gewählt.

  • OV Daniel Weißmann wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Im Anschluss folgten zahlreiche Ernennungen von Mitgliedern in deren neuen Funktionen, Ehrungen/Auszeichnungen, Angelobungen sowie Beförderungen.