Erstellt am 15. Juli 2016, 12:57

Reiseorchester beschert sommerlichen Musikgenuss. Beste Stimmung garantiert: Zweimal ist das Reiseorchester im Juli noch im Bezirk Krems zu erleben.

Beste Stimmung ist bei den Auftritten des Reiseorchesters garantiert.  |  http://www.reiseorchester.at

23. Juli: Dämmershoppen Gasthof Schütz

Der Gasthof Schütz in Förthof erweist sich wieder als Drehscheibe für hochqualitative Livemusik in Krems. Nach einer gelungenen Gastgarten-Eröffnung gastiert am 23. Juli das „Reiseorchester“ erneut bei Martin Schütz. Mit Witz, Charme und musikalischer Virtuosität präsentiert die fünfköpfige Formation das Programm der 2013 erschienen Debüt-CD „Reiseorchester“.

Wo: Gasthof Schütz - Förthof, http://www.gasthaus-schuetz.at
Wann: 23. Juli 2016, ab 19.00 Uhr

31. Juli: Weinschwärmer und Reiseorchester geben sich die Ehre

Wenn zwei sich verstehen, dann merkt man das. Und beim Weinschwärmer und dem Reiseorchester ist das auf jeden Fall so: Weinschwärmer David Harm vom gleichnamigen Bioweingut in Krustetten hatte in den vergangenen Jahren das Reiseorchester schon einige Male zu Besuch. Und am Sonntag, 31. Juli, ist es wieder so weit. 

Was hier so gut zusammenpasst? Top Weine, einer der schönsten Höfe rund um den Göttweiger Berg, Traditions- und Kulturpflege, Witz, Charme und Musikalität...

Wo: Bioweingut David Harm (http://weinschwaermer.at), Am Brunnen 14 . 3508 Krustetten . T: +43 2739 2520 . M: +43 660 4755718
Wann: 31. Juli 2016 ab 18.00 Uhr

Links: www.reiseorchester.at bzw. https://www.facebook.com/reiseorchester/?rc=p