Mariazell

Erstellt am 20. Juli 2016, 05:43

Bergwelle ändert Programm. Statt den Einzelauftritten von Anna F. und Krautschädl findet gemeinsames Ö3-Festival am 6. August auf der Bürgeralpe statt.

 |  NOEN, Fred Lindmoser

Ein abwechslungsreiches Programm bietet die Mariazeller Bergwelle auf der mit 1.300 Meter höchstgelegenen Seebühne Österreichs.

Noch Restkarten sind für die Nacht der Musicals mit weltbekannten Melodien am 22. Juli um 20 Uhr erhältlich. Gebracht werden die schönsten Nummern aus Stücken wie „Der König der Löwen“, „Die Schöne und das Biest“, „Phantom der Oper“, „Elisabeth“, „Cats“, „Hair“, „The Rocky Horror Picture Show“ oder „Ich war noch niemals in New York“.

Eine größere Änderung gibt es indes bei den Terminen im August auf der Bürgeralpe. Statt den angekündigten Einzelkonzerten von Sängerin Anna F. am 5. August und von Krautschädl am 6. August gibt es nun ein AlmFESTival mit Ö3 und den Musikern. Verstärkt wird die Riege am Samstag, 6. August, durch Thorsteinn Einarsson, Teilnehmer der „Großen Chance“. Beginn ist um 19 Uhr.

Programm

12. & 13. August: Die Seer, 20 Jahre Jubiläumstournee

15. August: Die fidelen Mölltaler & Die Edlseer, Abschiedskonzert

19. August: ABBA - The Real Tribute, Mamma Mia

26. August: Vlado Kumpan & Musikanten, Blasmusikhimmel

Info: www.bergwelle.at