Erstellt am 10. April 2016, 08:34

von Nadja Straubinger

Messe war gut besucht. Über viele Besucher freuten sich die Organisatoren und Aussteller beim Türnitzer Gewerbefrühling. Nächstes Jahr geht's weiter.

 |  NOEN, zVg

Zum 7. Mal ging der Türnitzer Gewerbefrühling über die Bühne. „Es war wieder ein voller Erfolg“, freut sich Eduard Kessler, der die Messe gemeinsam mit Christian Bretterecker organisiert hat. Insgesamt haben sich 19 Aussteller aus der Region bis ins Mariazeller Land beteiligt. „Am Sonntag war der Besuch besonders stark“, berichtet Kessler.

„Ich habe gute Rückmeldungen von den Ausstellern.“ Eduard Kessler, Mitorganisator

Das Ausstellungsangebot war sehr vielfältig. Verschiedene Automarken und Landmaschinen wurden präsentiert, Tischler und Baufirmen boten ihre Leistungen an und ein Motorsägenschnitzer zeigte seine Werke. Am Abend sorgten die Schafbochvegl für Unterhaltung. „Ich habe gute Rückmeldungen von den Ausstellern. Sie sind zufrieden und konnten gute Gespräche führen“, zieht Kessler positive Bilanz. Nächstes Jahr soll die Veranstaltung zur gleichen Zeit wieder stattfinden. „Der Termin hat sich bewährt“, so Kessler.