Erstellt am 05. Oktober 2015, 07:13

von Gila Wohlmann

Wer kennt den Autodieb?. Hinweise dringend erbeten/ Bestohlener bittet per Facebook dringend um Mithilfe zur Erfassung eines Kriminellen.

 |  NOEN, www.BilderBox.com
„Hallo Leute! Freitag auf Samstag wurden mir mein Auto, Handy, Geldbörse mit Bankomatkarten und Kreditkarte sowie meine Schlüsseln  von Firma und Wohnung gestohlen. Sollte vielleicht jemand etwas hören oder finden, bitte ich sehr um Mitteilung. Jede Info kann mir weiterhelfen“, schreibt Michael Meier auf Facebook.

Täter war 30- bis 35-jähriger Bartträger

Das Auto wurde am Samstag um zirka 8 Uhr früh in Traisen mit einem unbekannten Mann als Fahrer gesehen. Es handelt sich um einen weißen Peugeot 508 Kombi mit der seitlichen Aufschrift www.malermeier.at . Laut Zeugenaussage ist der Verdächtige zwischen 30 und 35 Jahre alt und trägt einen Bart.

Um 11.45 Uhr wurde das Auto in Rohrbach bei der Firma IPA gefunden. Meier hofft aber, dass der Kriminelle rasch festgenommen wird. „Wenn jemand das Auto noch gesehen hat oder den Fahrer, wäre ich sehr dankbar über die Info per PN oder anrufen unter 0664/4517020“, so der Geschädigte.